Du bist hier: Startseite » Aktuelles » D2-Junioren in Jump Fabrik

D2-Junioren in Jump Fabrik

Jahresabschluss der D2-Junioren

18.12.2023 - Jahresabschluss mit JUMP FABRIK und Fackelwanderung! Am Montagnachmittag trafen sich die D2-Junioren und schlossen sich den D-Jugenden von Florenberg an, zu einem ereignisreichen Jahresabschluss. Die Spieler wurden in der Jump Fabrik herausgefordert und hatten dabei sichtlich Spaß, bevor sie sich mit leckerem Slacheis stärkten.

Anschließend begaben sich die Jungs auf eine stimmungsvolle Fackelwanderung durch Künzell, begleitet von einer bewegten Atmosphäre und einem vereinten Teamgefühl. Der Höhepunkt im Sportlerheim Bachrain belohnte die erschöpften, aber gut gelaunten D2-Junioren mit duftender Pizza und erfrischenden Getränken.

In gemütlicher Runde ließen Spieler und Trainer den Jahresabschluss ausklingen und genossen die gemeinsame Zeit, die nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch Teamgeist und Freundschaften in den Mittelpunkt stellte. Der Jahresabschluss der D2-Junioren wurde zu einem gelungenen und unvergesslichen Ereignis, das die Freude am Fußball und die starke Gemeinschaft innerhalb der Mannschaft unterstrich.

Danke an alle Beteiligten für den tollen Abschluss. Die D2-Junioren wünschen allen JSG Künzell-Fans ein frohes Weihnachtsfest! (dz)