Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 2023

24.12.2023 - Die JSG Künzell wünscht allen Spielern und Freunden der Vereine ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2024!

Die eine oder andere Mannschaft hat in diesem Jahr Höhen und Tiefen erlebt. Dennoch freuen wir uns alle auf ein neues Jahr.

Bevor wir uns nun in die wohlverdiente Ruhepause zwischen den Feiertagen und dem neuen Jahr begeben, möchten wir uns bei allen Beteiligten für das vergangene Jahr bedanken: für das Engagement aller Ehrenamtlichen, für die Unterstützung durch Familien und Freunde sowie für alle stillen Helfer, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos funktionierte.

Nutzt die kleine Auszeit, um Kraft zu tanken und dann gemeinsam wieder in ein spannendes Fußballjahr einzutauchen! In diesem Sinne: Macht es euch schön mit euren Familien und Freunden und genießt die Zeit, bevor es 2024 zu neuen Aufgaben geht. Allen Mannschaften wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde und natürlich viel Spaß in allem. (dz)