Du bist hier: Startseite » Aktuelles » 5 Teams im Vogelsberg

5 Teams im Vogelsberg

5 Teams bei Turnieren der JSG Freiensteinau

27.02.2024 - JSG Künzell mit 5 Teams bei Turnieren bei der JSG Freiensteinau im Vogelsbergkreis!

Die JSG Künzell ist gleich mit 5 Mannschaften am letzten Wochenende der Einladung zu den Hallenturnieren der JSG Freiensteinau in der Sporthalle "Im blauen Eck" in Freiensteinau gefolgt.

› D2-Junioren mit Platz 4/5
Leider wieder einmal keine gute Leistung. Zwar wurden zwei Spiele gewonnen, aber zwei knappe Niederlagen führten dazu, dass sie auf Platz 4 abrutschten, aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses. Die Mannschaft tat sich schwer und stand sich selbst im Weg.

› D2-Junioren (Florenberg) mit Platz 2/5
Tolle Leistung mit drei gewonnenen Spielen und einer knappen Niederlage gegen Künzell. Die Jungs konnten sich punktgleich mit dem Turniersieger den zweiten Platz verdienen.

› D1-Junioren (Florenberg) mit Platz 3/5
Trotz überlegener Spielweise mit drei Unentschieden nutzten die Jungs ihre vielen Chancen nicht aus, erzielten nur ein Tor und verloren im letzten Spiel komplett den Faden. Am Ende waren alle mit dem dritten Platz frustriert.

› E2-Junioren mit Platz 5/8
Gutes Turnier trotz Blitzgegentor! Mit einer bunt gemischten Truppe trat die JSG am frühen Sonntagmorgen beim gut besetzten E2-Turnier in Freiensteinau an. Ob es an der Uhrzeit lag? Im ersten Turnierspiel dauerte es nur 5(!) Sekunden, bis sie ohne eigenen Ballkontakt in Rückstand gerieten. Dies sollte jedoch gleichzeitig das letzte Gegentor des gesamten Turniers sein! Mit jeder Minute wurden sie besser und nach tollen weiteren Spielen mit zwei Siegen und einem Unentschieden belegten sie einen tollen fünften Platz. Glückwunsch an das gesamte Team, das sich auch in ungewohnter Zusammensetzung als tolle Mannschaft zeigte.

› E1-Junioren mit Platz 1/8
Turniersieg im Vogelsberg - JSG Künzell gewinnt hochkarätig besetztes E1-Turnier in Freiensteinau. Die Ausgangslage: Mit nur zwei Spielern des älteren Jahrgangs trat man den Weg zum top besetzten Turnier nach Freiensteinau an. Das Ergebnis: Turniersieg OHNE Gegentor! Dazwischen: Ein komplett neu zusammengestelltes Team, das von der ersten Sekunde an konzentriert, geduldig abwartend und zweikampfstark agierte und im richtigen Moment vorne tolle Treffer erzielte. Auch im Finale gegen eine starke Fliedener Mannschaft ließ man wenig zu und traf vorne zweimal. Ein Tag zum Genießen und pure Freude in allen Gesichtern. Ein ganz starker Auftritt von allen Spielern!

Medien: lauterbacher-anzeiger.de »