Du bist hier: Startseite » Aktuelles » 4 Teams bei den Endrunden

4 Teams bei den Endrunden

JSG Künzell mit 4 Teams bei den Endrunden 2023/24!

Hallenkreismeister 2019/20

01.02.2024 - Wir die JSG Künzell mit 4 Teams bei den HKM Endrunden dabei!

Mit 17 Mannschaften ist die JSG Künzell in die Hauptrunden der Hallenkreismeisterschaft Fulda gestartet. Bei den E-Junioren haben sich gleich drei Teams von vier Mannschaften für die Zwischenrunde qualifiziert. Zwei Teams haben zu gar dann den Einzug in die Vorschlussrunde geschafft, und ein Team steht nun in der Endrunde. Bei den D-Junioren hat es nur eine Mannschaft von sechs Teams bis zur Vorschlussrunde geschafft. In der Altersgruppe der C-Junioren haben sich zwei von drei Teams für die Vorschlussrunde qualifiziert, und ein Team steht jetzt in der Endrunde. Sowohl bei den B-Junioren als auch bei den A-Junioren sind jeweils zwei Teams an den Start gegangen, wobei sich in beiden Altersgruppen jeweils ein Team für die Endrunde qualifiziert hat.

Somit spielen an diesem Wochenende vier Mannschaften der JSG Künzell bei den Endrunden der HKM Fulda 2023/24 in der Kreissporthalle Künzell mit.

Unterstützt unsere Teams!
• Freitag, 2. Feb. 18:00 Uhr: A1-Junioren
• Samstag, 3. Feb. 9:00 Uhr: C-Junioren
• Samstag, 3. Feb. 13:00 Uhr: B1-Junioren
• Sonntag, 4. Feb. 9:00 Uhr: E1-Junioren

Die kleine Chronik zeigt die letzten Hallenkreismeister der JSG Künzell: Die E-Junioren sicherten sich zuletzt in der Saison 1988/89 mit dem TSV Bachrain den Hallentitel, gefolgt von den C-Junioren, die in der Saison 2001/02 mit dem TSV Künzell triumphierten. In der Saison 2005/06 holten die A-Junioren den begehrten Pott mit der JSG Pilgerzell/Bachrain, und die B-Junioren krönten sich in der Saison 2019/20 zum Hallenmeister. Mit diesen Erfolgen eröffnet sich erneut die spannende Möglichkeit, den begehrten Hallentitel nach Künzell zu holen.

Viel Erfolg in der Endrunde, Jungs! Zeigt, was ihr drauf habt, und holt den POTT! Bringt ihn nach Hause! Ganz Künzell wird gedanklich und vor Ort bei euch sein. Also, viel Glück! Glaubt an euch - dann schafft ihr das! (dz)

Medien: osthessen-zeitung.de »