Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2021/22 » Meldungen » Winterpause

Winterpause

JSG Künzell geht in die Winterpause!

13.12.2021 - Im letzten Spiel der JSG Künzell in 2021, in einem Nachholspiel am letzten Samstag konnte die › C1-Jugend in Allendorf einen 2:0-Erfolg gegen den FC Ederbergland bejubeln. Jetzt geht es für die JSG Künzell in die Winterpause.

Für die meisten Teams wurde schon im Oktober eine Zwangswinterpause auferlegt, da zum zweiten Mal in Folge Corona bedingt (Lockdown 4) alle Hallenturniere platzten. Und selbst geplante Jahresabschlüsse im Dezember unserer Teams hat es Corona wieder einmal geschafft, alles abzusagen.

Wir hoffen, dass es im März mit den ersten Spielen im neuen Jahr weiter geht. Bis dahin wird es bei der JSG Künzell ein bisschen ruhiger. (dz)

Post: Facebook » | Instagram »

Im Rückblick: Im November und Dezember 2019, wo die Fußballwelt noch in Ordnung war, hatte die JSG Künzell mit 14 Teams schon 32 Hallenturniere bestritten gehabt inklusiv Hallenjugendtage der JSG Künzell.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung