Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2021/22 » Meldungen » Trainer räumt Trainerstuhl

Trainer räumt Trainerstuhl

Kocatepe räumt Trainerstuhl bei der JSG Künzell

02.05.2022 - Hakan Kocatepe räumt nach Saisonende seinen Trainerstuhl bei den B-Junioren der JSG Künzell.

In akuter Abstiegsnot steckt die JSG Künzell in der Verbandsliga. Ein Befreiungsschlag war gegen den 1. FC Schwalmstadt geplant, doch stattdessen hageltes es beim Tabellenletzten eine 0:5-Schlappe. „Ratlos, fassungslos und maßlos enttäuscht.“ Trainer Hakan Kocatape wählt dafür harsche Worte, die Gründe sind für ihn unerklärlich. „Fakt ist, dass sich die Jungs hinterfragen müssen. Es hatte zuletzt nichts mit einem Team zu tun. Wenn sie als Einzelspieler sich präsentieren wollen, sollen sie zum Tennis gehen“, sagt Kocatepe, der Torhüter Leo Schramm, Elias Traber und Jonas Schmidt davon ausklammert.

Obwohl das Ergebnis hart klingt, war für den Coach auch ein Unentschieden drin. Viele Chancen wurden ausgelassen, während der Gegner jede Gelegenheit nutzte. „Es war wohl bei vielen die Einstellung vorhanden, dass man beim Tabellenletzten locker gewinnt“, versucht Kocatepe zu erklären. Für ihn ist nach der Saison Schluss bei den B-Junioren. Vier Jahre betreute er das Team, nun soll ein Tapetenwechsel her. Auch der Kader wird sich wohl verändern, was nicht nur am Jahrgangswechsel liegt. (Quelle: torgranate.de »)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung