Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2021/22 » Meldungen » E1 mit neuen Trikots

E1 mit neuen Trikots

E1-Junioren freuen sich über neue Trikots

30.10.2021 - E1-Junioren präsentieren und freuen sich über neue Trikots!

E1-Junioren der JSG Künzell haben bei der Breitensportaktion „Mainova-Trikots für Vereine“ einen Trikotsatz gewonnen. Stolz wurden die neuen Trikots heute gleich bei der JSG Dipperz/Dirlos präsentiert und die Kids freuten sich riesig über ihr neues Outfit.

Und auch wenn die Saison noch nicht von Erfolg gekrönt war, so ist es mit Sicherheit nur noch eine Frage der Zeit, bis im ungewohnten Schwarz die ersten Siege für die E1-Junioren eingefahren werden!

Wir sagen: "Trikots sind wichtig, um den Zusammenhalt in der Mannschaft zu zeigen und zu stärken. Sie sind ein sichtbares Zeichen der positiven Identifikation mit der JSG Künzell. Herzlichen Dank an den Sponsor der Energieversorger Mainova." (dz)

Post: Facebook » | Instagram »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung