Sie sind hier: Startseite » Archiv » Saison 2019/20 » Meldungen » Jugend-Hallenturniere 2020

Jugend-Hallenturniere 2020

  • Bericht
  • Ergebnisse
  • Veranstaltung
  • Ankündigung

Über 500 Nachwuchskicker begeistert

17.02.2020 - Einmal mehr eine runde Sache waren die Jugend-Hallenturniere der JSG Künzell: In der Florenberghalle in Pilgerzell fielen von Freitag bis Sonntag in insgesamt elf Turnieren Tore satt, dabei kamen die über 500 Nachwuchskicker voll auf ihre Kosten – und auch die Organisatoren sind begeistert.

„Wir hatten an allen drei Tagen immer volle Hütte, das hatten wir so nicht erwartet. Die Turniere waren wirklich sehr gut besucht“, freut sich Danilo Zimmermann aus der Jugendleitung der JSG Künzell über die einmal mehr gelungenen Jugend-Hallenturniere und den großen Zuschauerzuspruch. Dabei hatten die Organisatoren jede Menge zu tun: Am Freitagabend wurde bis in den späten Abend gespielt, am Samstag ging es ebenfalls bis 23 Uhr und selbst am Sonntag wurde noch bis 17 Uhr gekickt. Mit dem Verlauf sind die Verantwortlichen rundum zufrieden: „Es sind durch die Rundumbande sehr, sehr viele Tore gefallen, die Spiele waren größtenteils sehr fair“, erklärt Zimmermann.

Bei der vierten Auflage der Hallenmasters – hier setzen sich die Teams jeweils aus Spielern der D- bis A-Junioren sowie der Seniorenmannschaften des TSV Künzell und des TSV Bachrain zusammen – hatten die acht Mannschaften mit der Rundumbande jede Menge Spaß. Am Ende setzte sich Fenerbahce Istanbul (Yusuf Kocak, Burak Kocagöz, Ali Sharif, Sait Can, Mervan Sarac, Hüseyin Disli, Yigit Yorgancioglu, Elnur Salimov) knapp mit 3:2 gegen Manchester United (Martin Raszyk, Julian Breunung, Jonathan Wäß, Stefan Schwab, Dominik Schlag, Nico Baier, Elnar Salimov, Noah Goldbach, Luis Klering, Lenny Weber) durch. (Quelle: osthessen-zeitung.de » + Bildergalerie »)

Abschließend bedanken sich beide Vereine der JSG Künzell ganz herzlich bei den Spielern, Trainern, Betreuern und mitgereisten Fans (Eltern) der beteiligten Mannschaften, für die gelungenen Jugend-Hallenturniere 2020. (dz)

Post: Facebook » | Instagram »

Turniere im Einzelnen

Ehrentafel

1. Platz

D: JSG Giebelrain II
F3: JSG Neuhof III
G1: JSG Vorderrhön I
G2: JSG Vorderrhön II
E1: JSG Florenberg I
C2: JSG West Ring II
E3: JSG Lüdertal III
F2: SG Bronnzell II
F1: FV Horas I
E2: JSG Giebelrain II

2. Platz

D: HGM Fulda II
F3: SG Bronnzell II
G1: JSG Künzell I
G2: JSG Künzell II
E1: JSG Vorderrhön I
C2: JSG Rippberg II
E3: JSG Künzell III
F2: RSV Petersberg II
F1: JSG Lüdertal I
E2: HGM Fulda III

3. Platz

D: JSG Bieberstein
F3: JSG Künzell III
G1: RSV Petersberg I
G2: SV Flieden II
E1: JSG Künzell I
C2: JSG Vorderrhön I
E3: JSG Neuhof III
F2: JSG Gläser-/Maberzell II
F1: JSG Künzell I
E2: SG Fulda-Lehnerz II

Jugend-Hallenturniere mit 530 Nachwuchskicker

05.02.2020 - Ein herzliches Hallo an die Nachwuchsfußballer der teilnehmenden Vereine, an die Anhänger der Teams, aber auch an alle Fußballbegeisterten. Wir, die JSG Künzell dürfen Euch, Eure Trainer, Betreuer und Anhänger zu den traditionellen Nachwuchsturnieren den Jugend-Hallenturniere 2020 vom 14. bis 16. Februar recht herzlich in der Florenberghalle in Pilgerzell willkommen heißen.

Bereits zum 4. Mal veranstalten die Jugendabteilungen der JSG Künzell die dreitägigen Jugend-Hallenturniere, worüber die Vereine und die Vorstände der JSG sehr dankbar sind. Wir als Ausrichter und Organisator wollen mit diesen Wettkämpfen die fußballerischen und technisch-taktischen Fähigkeiten der Aktiven weiter vervollkommnen sowie Einsatzwillen und Teamgeist festigen.

Zuvor am Freitagabend findet die vierte Auflage des internen Hallenturniers, das JSG Künzell Hallenmasters 2020, statt. Die Mannschaften werden aus Spielern der D- bis A-Junioren sowie den Herrenmannschaften beider Vereine bestehen.

Als besonderer Höhepunkt wird bei uns mit einer Rundumbande gespielt, was für die jungen Kicker besonders anspruchsvoll und spaßig sein wird. Namhafte Teams in den Altersklassen der C- bis G-Junioren haben ihre Teilnahme zugesagt. Insgesamt nehmen an den zehn Turnieren 53 Mannschaften und damit 530 Nachwuchskicker teil. Diese Zahlen können sich durchaus sehen lassen. Wir freuen uns auf spannende Spiele, guten Fußball und Ihren Besuch. Für das leibliche Wohl ist an den Spieltagen gesorgt. (dz)

Post: Facebook » | Instagram »

Medien: osthessen-zeitung.de »

Jugend-Hallenturniere 2020 der JSG Künzell

20.12.2020 - Wir die JSG Künzell veranstalten vom 14. bis 16. Februar 2020 nun zum vierten Mal unsere gemeinsamen Jugend-Hallenturniere für die jüngeren Jugendmannschaften in der Florenberghalle in Pilgerzell.

In diesem Rahmen sind einige Jugendturniere in den Altersklassen der C- bis G-Junioren geplant. Bereits am Freitagabend findet auch zum vierten Mal das interne Hallenturnier, das „JSG Künzell Hallenmasters“ statt. Als besonderer Höhepunkt wird bei uns mit einer Rundumbande gespielt, über die hierzulande nur wenige Veranstalter verfügen. Wir freuen uns schon heute auf Eure Zusagen! (dz)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung