Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » Meldungen » Künzeller Soccer-Cup 2018

Künzeller Soccer-Cup 2018

  • Bericht
  • Veranstaltung
  • Ankündigung

Künzeller Soccer-Cup wegen Hitzewelle abgesagt!

01.08.2018 - Wegen der anhaltenden hohen Temperaturen hat sich die JSG Künzell am Mittwochabend dazu entschieden, den für das Wochenende geplanten Künzeller Soccer-Cup abzusagen.

Angesichts der zu erwartenden noch höheren Temperaturen am kommenden Wochenende möchten wir Vernunft walten lassen und an die Gesundheit aller Beteiligten denken. Der Künzeller Soccer-Cup 2018 am kommenden Wochenende wird deshalb abgesagt.

Die Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain beschlossen am Mittwochabend, einstimmig alle Turniere des Künzeller Soccer-Cup 2018, der am Wochenende in Künzell stattfinden sollte, komplett abzusagen. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber bei uns liegt die Verantwortung und wir möchten niemanden bei der extremen Hitze gesundheitlich in Gefahr bringen und vor allem die Kinder nicht. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Eine Neuansetzung ist nicht geplant. Jugendleitung der JSG Künzell. (as/dz)

Post: Facebook »

Medien: kuenzell-aktuell.de » | osthessen-zeitung.de » | torgranate.de »

Turniere im Einzelnen

Samstag, 04.08.2018

09.00 h: C2-Junioren Turnier
11.00 h: D2-Junioren Turnier
13.00 h: D1-Junioren Turnier
15.30 h: A-Junioren - JSG Giebelrain 7:0 (3:0)
18.30 h: C1-Junioren - B-Junioren 2:8 (1:3)

Sonntag, 05.08.2018

09.00 h: E1-Junioren Turnier
09.00 h: E2-Junioren Turnier
12.00 h: G- Junioren Turnier
15.00 h: F1-Junioren Turnier
15.00 h: F2-Junioren Turnier
Alle Turnierpläne [575 KB]

Künzeller Soccer-Cup mit 46 Jugendteams

31.08.2018 - Die neue Saison 2018/19 startet gleich mit einem Höhepunkt, und zwar mit dem Künzeller Soccer-Cup 2018 der JSG Künzell, der am letzten Ferienwochenende des 04. und 05. August 2018 auf dem Sportplatz "An den Tannen" in Künzell statt findet. Dazu möchten wir Euch einladen.

46 Mannschaften von den Bambini bis hin zu den C-Junioren sowie Einlagespiele der C1-, B-und A-Junioren sind am Start, mit dem Ziel den Turniersieg davonzutragen. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich über zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf Euer Kommen freuen sich die Jugendabteilungen der JSG Künzell. (dz)

Künzeller Soccer-Cup 2018

20.03.2018 - Die JSG Künzell präsentiert den Künzeller Soccer-Cup 2018 die gemeinsamen Jugendtage des TSV Künzell und des TSV Bachrain.

Die Jugendspielgemeinschaft Künzell veranstaltet den diesjährigen Künzeller Soccer-Cup der G- bis C-Junioren am Wochenende des 4. und 5. August 2018 in der letzten Ferienwoche auf dem Sportgelände in Künzell. Die Turniere sind ein idealer Einstieg in die neue Saison 2018/19 und kann als Vorbereitung der Teams genutzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Euch mit der einen oder anderen Mannschaft bei uns begrüßen zu dürfen. Wer schon an unseren Turnieren teilgenommen hat, weiß, dass wir für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Besucher bestens sorgen. Die Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain freuen sich schon heute auf Eure Zusagen. (dz)

Einladung zum Ausdrucken [1.015 KB]

Medien: torgranate.de » | osthessen-zeitung.de » | kuenzell-aktuell.de »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung