Sie sind hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » Meldungen » Hallenjugendtage 2018

Hallenjugendtage 2018

  • Bericht
  • Ergebnisse
  • Veranstaltung
  • Ankündigung

Hallenjugendtage - Drei Titel für JSG Florenberg

03.12.2018 - Viel Lob für gelungene Tage - Mächtig Spaß hatten die insgesamt 44 Jugendfußballmannschaften, die am Wochenende bei den traditionellen Hallenjugendtagen der JSG Künzell voll auf ihre Kosten kamen, schließlich wurde in der Pilgerzeller Florenberghalle mit einer Rundumbande gespielt. Gleich drei Turniersiege gingen an die JSG Florenberg.

Ungeschlagen und mit nur einem Gegentor sicherte sich die JSG Florenberg bei den D1-Junioren den Turniersieg. Im letztlich entscheidenden Spiel der bis dato dreimal siegreichen Teams gegen die JSG Rippberg II feierten die Florenberger einen 1:0-Erfolg und verwiesen den Gegner so auf Rang zwei. Dritter wurde die JSG Künzell. Auch bei den D2-Junioren hieß das Maß aller Dinge JSG Florenberg: Erneut gab es vier Siege in vier Spielen, entscheidend war letztlich der 2:1-Sieg gegen den späteren Zweiten Dipperz/Dirlos, den dritten Platz sicherte sich die JSG Vorderrhön.

Bei den E1-Junioren war HGM Fulda nicht zu schlagen: In vier Spielen standen bärenstarke 26 Tore zu Buche, dazu zwölf von zwölf möglichen Zählern. Gegen den späteren Zweiten JSG Schlitzerland, der alle drei weiteren Spiele gewann, gelang sogar ein 8:1-Erfolg. Dritter wurde der Nachwuchs des Ausrichters JSG Künzell. Bei den E2-Junioren wurde es mächtig spannend, am Ende hatten die JSG Rippberg und die JSG Neuhof jeweils neun Punkte auf dem Konto. Da die Rippberger jedoch zuvor schon 17 Treffer markiert hatten, konnten sie sich eine 0:3-Niederlage gegen Neuhof leisten und gewannen das Turnier aufgrund der besseren Tordifferenz dennoch vor der JSG Neuhof. Dritter wurde die JSG Florenberg.

Das F1-Turnier gewann der FV Horas souverän mit vier Siegen in vier Spielen. Entscheidend war letztlich ein 4:0-Erfolg gegen den späteren Zweitplatzierten JSG Rippberg, Dritter wurde die erste Mannschaft der JSG Künzell. Das F2-Turnier entschied die JSG Schlitzerland II mit zwölf Punkten vor der JSG Dipperz/Dirlos (9) und der JSG Rhön III (6) für sich. Bei den F3-Junioren durfte die JSG Florenberg II jubeln, die sich ungeschlagen mit drei Siegen den Titel vor Horas III und Künzell III holten. Auch die jüngsten Kicker kamen auf ihre Kosten: Das G1-Juniorenturnier entschied die JSG Vorderrhön ohne Gegentor für sich, Zweiter wurde die SG Bronnzell vor Johannesberg/Oberrode. Das G2-Turnier entschied die JSG Schlitzerland mit neun Punkten vor dem Gastgeber mit sechs Zählern und Flieden für sich. (Quelle: osthessen-zeitung.de »)

Post: Facebook » + Bildergalerie 2 »

Medien: kuenzell-aktuell.de + Bildergalerie » | Bildergalerie 2 »

Ehrentafel

1. Platz

G2: JSG Schlitzerland II
D1: JSG Florenberg I
F2: JSG Schlitzerland II
E1: HGM Fulda I
F3: JSG Florenberg II
D2: JSG Florenberg II
F1: FV Horas I
G1: JSG Vorderrhön I
E2: JSG Rippberg II

2. Platz

G2: JSG Künzell II
D1: JSG Rippberg II
F2: JSG Dipperz/Dirlos I
E1: JSG Schlitzerland I
F3: FV Horas III
D2: JSG Dipperz/Dirlos II
F1: JSG Rippberg I
G1: SG Bronnzell
E2: JSG Neuhof II

3. Platz

G2: SV Flieden II
D1: JSG Künzell I
F2: JSG Rhön III
E1: JSG Künzell I
F3: JSG Künzell III
D2: JSG Vorderrhön II
F1: JSG Künzell I a
G1: JSG Johannesberg/O. I
E2: JSG Florenberg II

Hallenjugendtage 2018 mit 44 Jugendteams

25.11.2018 - Es ist wieder so weit: Hallenjugendtage der JSG Künzell am kommenden Wochenende! Die JSG Künzell veranstaltet am kommenden Wochenende den 1. Dezember und 2. Dezember 2018 nun in der vierten Saison, gemeinsam ihre 4. Hallenjugendtage für die jüngeren Jugendmannschaften in der Florenberghalle Pilgerzell durch. In diesem Rahmen sind neun Jugend-Hallenturniere von den G-Junioren bis zu den D-Junioren geplant. Insgesamt werden 44 Mannschaften aus nah und fern zum Einsatz kommen, mit dem Ziel den Turniersieg davonzutragen. Gespielt wird mit Rundumbande, was für die jungen Kicker besonders anspruchsvoll und spaßig wird.

Es wäre schön, wenn wieder viele Eltern, Bekannte und Freunde des Jugendfußballs die jungen Spieler unterstützen würden. An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt. Auf Euer Kommen freuen sich die Jugendabteilungen der JSG Künzell. (dz)

Post: Facebook »

Medien: kuenzell-aktuell.de » | osthessen-zeitung.de » | torgranate.de »

Hallenjugendtage 2018 der JSG Künzell

29.08.2018 - Hallenjugendtage der JSG Künzell stehen vor der Tür. Die Jugendspielgemeinschaft Künzell veranstaltet am Wochenende, den 1. und 2. Dezember 2018 in der Florenberghalle Pilgerzell zum vierten Mal ihre gemeinsamen Hallenjugendtage für die jüngeren Jugendmannschaften.

In diesem Rahmen sind einige Hallenturniere von den G- bis zu den D-Junioren geplant. Wir freuen uns schon heute auf Eure Zusagen. (dz)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung