Sie sind hier: Startseite » Teams » E1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

E1-Junioren - Haimbacher SV 16:1 (6:1)

Spieltag der Quali Kreisklasse:
Samstag, 17.10.2020, 14:00 Uhr in Bachrain

Belohnender und verdienter Abschluss im letzten Punktspiel zur Vorrunde. (dz)

Es spielten: Adam Al Masoudi, Alambek Bachtarov, Niklas Grösch, Henri Harth, Nico Henkel, Kadir Kahraman, Ludwig Kraus, Nikolaj Nikolovski, Anton Schwendich (T)

Torschützen: Adam (3), Niklas (2), Henri (7), Nico (2), Nikolaj (2)

Torfolge: 1:0 Nico (1.), 2:0 Henri (5.), 3:0 Nikolaj (6.), 4:0 Adam (7.), 5:0 Henri (9.), 6:0 Henri (17.), 6:1 (18.), 7:1 Henri (26.), 8:1 Adam (33.), 9:1 Adam (35.), 10:1 Henri (40.), 11:1 Henri (44.), 12:1 Henri (45.), 13:1 Niklas (48.), 14:1 Nikolaj (49.), 15:1 Nico (50.), 16:1 Niklas (50.)

SG Fulda-Lehnerz I - E1-Junioren 10:1 (4:0)

Spieltag der Quali Kreisklasse:
Samstag, 26.09.2020, 14:30 Uhr in Fulda (Johannisau)

Es spielten: Adam Al Masoudi, Peter Dragon, Nico Henkel, Kadir Kahraman, Ludwig Kraus, Nikolaj Nikolovski, Adrian Seifert, Anton Schwendich (T)

Torschützen: 5:1 Adam (31.)

SG Sickels I - E1-Junioren 12:3 (6:0)

Spieltag der Quali Kreisklasse:
Samstag, 19.09.2020, 14:00 Uhr in Sickels

Eklatante Leistung - verdient verloren! Eigentlich wollte man heute punkten, aber nach den ersten Minuten war der Traum bereits verflogen. Gleich zu Beginn, man war noch gar nicht richtig warm, fielen die Tore wie am Fließband, Sickels konnte immer wieder über das ganze Feld durchmarschieren ohne große Gegenwehr. Künzell war ratlos und konnte nicht dagegen angehen. Die Stimmung war gedrückt, aber nach der Pause waren die E1-Junioren bemüht, den unnötigen Schaden in Grenzen zu halten, konnten sich etwas fangen und verhinderten einen höheren Rückstand. Erst in den letzten Minuten setzte Künzell Impulse nach vorne und zeigten ihr eigentliches Können mit zwei Treffern nacheinander. (dz)

Es spielten: Adam Al Masoudi, Peter Dragon, Niklas Grösch, Nico Henkel, Kadir Kahraman, Anton Klitsch, Ludwig Kraus, Adrian Seifert, Anton Schwendich (T)

Torschützen: 6:1 Niklas (28.), 12:2 Nico (47.), 12:3 Peter (49.)

Verschossener Foulelfmeter: Künzell (30.) - knapp über die Latte.

JSG Rippberg I - E1-Junioren 7:1 (2:1)

Spieltag der Quali Kreisklasse:
Dienstag, 12.09.2020, 18:00 Uhr in Büchenberg

Leistung und Einstellung stimmten heute, nur der Gegner war eine Nummer zu groß. In einem laufstarken Spiel konnte Künzell gut mithalten, es ging auf beiden Seiten immer hin und her. Rippberg, wo die Hälfte der Kinder in einer Fußballschule gehen, waren halt treffsicherer wie aus 20 Metern Entfernung und bei den Eckbällen. Künzell hingegen waren nicht Konsequenz bei ihren Abschlüssen, obwohl in der Anzahl die gleichen Chancen wie der Gegner hatten. In der zweiten Hälfte schlichen sich auch kleine Fehler ein, wo Rippberg eiskalt ausnutzte. Künzell hat heute nicht abgekackt (so die Ansage einiger Spieler von Rippberg vor dem Spiel), sondern eher den Rippbergern es richtig schwer gemacht. Für die gute Leistung heute war das Endergebnis nicht verdient und leider zu hoch ausgefallen. (dz)

Es spielten: Adam Al Masoudi, Alambek Bachtarov, Peter Dragon, Riduan Egra, Nico Henkel, Kadir Kahraman, Anton Klitsch, Ludwig Kraus, Nikolaj Nikolovski, Adrian Seifert, Anton Schwendich (T)

Torschützen: 1:0 (10.), 2:0 (16.), 2:1 Riduan (22.), 3:1 (30.), ...

E1-Junioren - SV Hofbieber 1:3 (1:1)

Spieltag der Quali Kreisklasse:
Samstag, 12.09.2020, 14:00 Uhr in Bachrain

Die bessere Mannschaft hat verloren und dem Gegner drei Tore geschenkt. Überlegene Künzeller haben das Spiel gemacht, mit ständigen guten Kombinationen zu unzähligen Abschlüssen, aber mit zwei unglücklichen Abschlagsfehler direkt auf dem Fuß des Gegners stand Künzell auf einmal im Rückstand, die Köpfe blickten dann nach unten und es trat Lustlosigkeit bei einigen Spielern ein. Künzell lief vergeblich bis zum Ende dem Ausgleich hinterher, konnte den Gegner meist in der gegnerischen Hälfte halten, aber die Kräfte schwanden zusehends. Künzell konnte nicht wechseln und kurz vorm Ende hatte der Gegner noch freie Bahn zum 1:3, weil Künzell zu weit aufgerückt war. Eine unnötige Niederlage, weil auch durch kurzfristige Spielerabsagen die Mannschaft vorweg geschwächt wurde, und wir hoffen mal, dass es nur ein Ausrutscher heute war. (dz)

Es spielten: Adam Al Masoudi, Alambek Bachtarov, Peter Dragon, Kadir Kahraman, Anton Klitsch, Ludwig Kraus, Adrian Seifert, Anton Schwendich (T)

Torschützen: 1:0 Peter (10.), 1:1 (15.), 1:2 (36.), 1:3 (50.)

JSG Dipperz/Dirlos - E1-Junioren 1:12 (0:5)

Test-/Freundschaftsspiel:
Dienstag, 01.09.2020, 18:00 Uhr in Dipperz (Fuldaer Str.)

Brillanter Auftakt im ersten Spiel zur neuen Saison. Trotz einigen fehlender Spielern und mit Helfern aus der E2 war das heutige Testspiel ein überraschend starker Auftritt unserer E1-Junioren. (dz)

Es spielten: Adam Al Masoudi, Peter Dragon, Riduan Egra, Nico Henkel, Kadir Kahraman, Niklas Münchow, Nikolaj Nikolovski, Anton Schwendich (T)

Torschützen: Riduan (5), Peter (3), Nico (2), Nikolaj, Adam

Torfolge: 0:1 Riduan (5.), 0:2 Riduan (10.), 0:3 Peter (20.), 0:4 Nico (22.), 0:5 Peter (24.), 0:6 Riduan (27.), 0:7 Riduan (28.), 0:8 Riduan (29.), 0:9 Nikolaj (33.), 0:10 Peter (36.), 0:11 Adam (37.) 1:11 (40.), 1:12 Nico (42.)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.