Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2019/20 » Meldungen » Parzeller spielt wieder in Künzell

Parzeller spielt wieder in Künzell

JSG Künzell holt Parzeller und Wagner

22.05.2020 - Gruppenliga: Zwei Neuzugänge von Viktoria Fulda für die A-Jugund. Julian Parzeller und Nils Wagner werden in der kommenden Saison nicht für die A-Jugend des JFV Viktoria Fulda, sondern bei der JSG Künzell spielen. Das bestätigt Thorsten Parzeller aus dem Künzeller Führungsteam.

"Beide Jungs sollen primär in der A-Jugend spielen, da wir dort in der Gruppenliga nächste Saison eine starke Mannschaft haben und oben mitspielen wollen. Außerdem sollen sie ihr letztes Jugendjahr genießen. Wenn sie aber oben gebraucht werden, können sie natürlich auch in den Senioren zum Einsatz kommen", betont Thorsten Parzeller. Sein Sohn Julian ist zentraler Mittelfeldspieler und wurde auch schon bei Eintracht Frankfurt ausgebildet, während Wagner Torhüter ist, in Künzell wohnt und perspektivisch aufgebaut werden soll, da Daniel Breunung den TSV Künzell verlassen wird. (Quelle: osthessen-zeitung.de » | torgranate.de »)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung