Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2019/20 » Meldungen » 10 Teams am Wochenende

10 Teams am Wochenende

JSG Künzell mit 10 Teams am Wochenende

10.02.2020 - Rekord! Gleich drei Turniersiege für die JSG Künzell - am letzten Wochenende war die JSG Künzell mit 10 Mannschaften auf Hallenturnieren in der Region vertreten. Mit einer guten Ausbeute haben sich die Jugendmannschaften auf vier verschiedene Veranstaltungen bzw. auf zehn Hallenturnieren gut präsentiert. Gleich drei Turniersiege konnten gefeiert werden und vier weitere Siegerpodest-Ehrungen konnten die Mannschaften der JSG Künzell erzielen. Die Sieger vom Wochenende waren die jüngeren Jahrgänge: G-Junioren, F1-Junioren und E2-Junioren. Noch mal Glückwunsch an die Mannschaften! (dz)

Das schönste Bild vom Wochenende zeigt unsere F1-Junioren zur Siegerehrung bei der DMS Haunetal in Petersberg.

Post on Facebook » | Instagram »

Turniere im Einzelnen:

Bei der DMS Haunetal

› G - Junioren: 1. Platz
› F1-Junioren: 1. Platz

Bei der JSG Florenberg
› F3-Junioren: 2. Platz
› C2-Junioren: 3. Platz

Bei der JSG Johannesberg
› C2-Junioren: 4. Platz
› E2-Junioren: 1. Platz
› F2-Junioren: 5. Platz
› B - Junioren: 5. Platz

Bei der SG Dietershausen
› E3-Junioren: 3. Platz
› D - Junioren: 3. Platz

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung