Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2019/20 » C1-Junioren » Spielberichte (Vorrunde)

Spielberichte (Vorrunde)

C1-Junioren - FC Ederbergland 0:3 (0:2)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 09.11.2019, 15:00 Uhr in Keulos

Langsam wird es düster für die C-Junioren-Fußballer der JSG Künzell: Das nächste richtungsweisende Spiel in der Verbandsliga ging verloren, gegen den FC Ederbergland setzte es eine 0:3 (0:2)-Heimpleite. Die JSG Künzell hatte sich so viel vorgenommen – und lag doch nach wenigen Minuten schon wieder in Rückstand. Von diesem erholte sich das Team von Trainer Hakan Kocatepe dann nicht mehr, noch vor der Pause legte Ederbergland nach, das dritte Tor fiel kurz vor dem Ende. Damit bleibt die JSG Vorletzter mit sechs mageren Punkten aus jetzt elf Spielen, der Abstand aufs rettende Ufer beträgt aber nur drei Punkte. Als nächstes wartet das Heimspiel gegen den VfL Kassel. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell unterliegt erneut - die JSG verlor das nächste Kellerduell und damit zum fünften Mal in Folge bei 1:20 Toren. Die Reaktion auf das schwache Marburg-Spiel in der Vorwoche passte, "dazu hatten wir 90 Prozent Ballbesitz, während Ederbergland nur hinten drin stand", so JSG-Coach Hakan Kocatepe. Bitter, dass Ederberglands David Kummer im Nachgang an einen Standard erst traumhaft aus der Distanz traf, ehe er später einen Künzeller Ballverlust im Aufbau knallhart ausnutzen konnte. "Auch nach der Pause haben wir viel investiert, den Anschluss von Nico Baier auf dem Fuß. Aber es sollte nicht sein, stattdessen fangen wir noch per Konter das 0:3", so Kocatepe abschließend. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholem Ammar, Nico Baier, Janik Bolender, Luis Klering, Phil Malachowski, Armin Mohamadi, Mirac Musmul, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Julian Stroh, Torben Völker, Johannes Weber, Karl Zulauf

Torschützen: Fehlanzeige (4, 29, 66.)

SF BG Marburg I - C1-Junioren 4:0 (2:0)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 02.11.2019, 14:00 Uhr in Marburg (Zwetschenweg)

Niederlage als Weckruf für Kocatepe-Elf - Wenig zu bestellen hatten die C-Junioren-Fußballer der JSG Künzell in Marburg: Mit dem 0:4 (0:2) gab es die nächste Niederlage in der Verbandsliga. Wieder einmal hatten die Künzeller C-Junioren das Nachsehen: Im Kellerduell in Marburg unterlag die JSG klar, ein rabenschwarzer Tag ließ die Gäste damit auf den vorletzten Platz abrutschen. „Es hat nichts zusammengepasst“, bedauerte Trainer Kocatepe. So resultierte unter anderem das 0:2 kurz vor der Pause aus einer Provokation, Künzells Keeper Leo Schramm hatte den Ball eigentlich in der Hand, reagierte aber auf die Aktion eines Marburgers und schubste seinen Gegner weg. „Marburg war spielerisch nicht die stärkste Mannschaft, aber sie waren kämpferisch stark und hatten Feuer. Das ist halt die Verbandsliga“, so Kocatepe – und dann hatten die Hausherren mit Dreierpacker Marc Riehl noch den Unterschied-Spieler in ihren Reihen. Das erste Duell gegen einen direkten Konkurrenten ging für die Künzeller also verdientermaßen verloren, nun heißt es, die richtigen Schlüsse zu ziehen und nach vorne zu blicken. Denn mit Ederbergland, dem VfL Kassel und Schwalmstadt warten vor dem Winter noch die drei Teams, die nun über der JSG und Marburg in der Tabelle stehen. „Das sind alles lösbare Aufgaben, wenn man die Grundtugenden abruft“, meint Kocatepe: „Ich glaube an die Jungs und an die Stärke, die Niederlage soll ein Weckruf sein“. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell verliert Kellerduell - Krise setzt sich bei Neuling SF BG Marburg fort. Künzells Trainer Hakan Kocatepe hofft, dass seinen Jungs spätestens nach der heftigen Pleite beim Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt die Augen geöffnet wurden: "Marburg war echt einer der schwächeren Kontrahenten bislang. Die haben die Bälle lang gebolzt, und vorne stand mit Marc Riehl halt ein individuell überragender Spieler, der die Dinger reingemacht hat", so Kocatepe. Der Unterschied sei der gewesen, "dass bei Marburg jeder für den anderen gekämpft und vor allem nach hinten gut gearbeitet hat. Wir müssen verstehen, dass es nicht reicht, spielerisch hier und da Glanzlichter zu setzen. Unglücklich sei vor allem das 0:2 gewesen, als Keeper Leo Schramm den Ball schon sicher hatte, sich aber vom Marburger provozieren ließ und mittels eines Schubsers einen Elfmeter verursachte. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholem Ammar, Nico Baier, Janik Bolender, Luis Klering, Phil Malachowski, Mirac Musmul, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Julian Stroh, Soheil Rahimi, Torben Völker, Johannes Weber, Karl Zulauf

Torschützen: Fehlanzeige (26, 35. Strafstoßtor, 50, 67.)

C1-Junioren - OSC Vellmar I 0:8 (0:2)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 26.10.2019, 15:00 Uhr in Künzell

Mentalitätsfrage in Künzell nach 0:8 - Gehörig unter die Räder gekommen sind die C1-Junioren-Fußballer der JSG Künzell: Zuhause gegen den Verbandsliga-Spitzenreiter OSC Vellmar kassierte die JSG am Samstag eine 0:8 (0:2)-Schlappe. „Was in der zweiten Halbzeit passiert ist, ist absolut enttäuschend“, war Künzells Trainer Hakan Kocatepe völlig niedergeschlagen. Denn von sechs Gegentreffern kassierte die JSG gleich fünf nach Ecken, hinzu kam ein Elfmeter – ebenfalls resultierend aus einem Standard. „Die Jungs haben sich gegenseitig im Stich gelassen und müssen sich hinterfragen. Das ist eine mentale Frage, denn aus dem Spiel heraus haben wir kaum etwas zugelassen“, meinte der Coach. Tatsächlich war Künzell – nach anfänglich ängstlichen fünf Minuten, in denen es brenzlig wurde – gut im Spiel und hätte sogar selbst in Führung gehen können. Dann aber schlichen sich individuelle Fehler ein, die zum Rückstand führten. Mit sechs Punkten aus neun Spielen steht die JSG nun auf einem Abstiegsplatz, kommende Woche wird es beim Vorletzten Marburg nun ganz, ganz wichtig. Vier Spiele vor der Winterpause sind es noch – und holt Künzell vielleicht drei Siege, so Kocatepe, „können wir die Klasse halten, ansonsten wird es schwer“. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Kocatepe stellt die Charakterfrage - Künzells Coach Hakan Kocatepe nach dem 0:8 gegen den Spitzenreiter der C-Junioren-Verbandsliga aus Vellmar schwer enttäuscht. "Die zweite Halbzeit war eine riesige Enttäuschung für mich. Nach dem 0:3 haben wir uns total aufgegeben, alle sechs Gegentreffer nach der Pause sind durch Standards gefallen. Das ist eine reine Einstellungssache. Da müssen sich die Spieler selbst mal fragen, ob sie überhaupt Bock auf die Verbandsliga haben", macht Kocatepe aus dem Frust keinen Hehl. Dass seine Mannschaft kicken kann, hatte sie noch im ersten Durchgang bewiesen: "Wir haben fünf Minuten gebraucht, um reinzukommen, haben anschließend aber immer wieder aufzeigen können, dass wir uns spielerisch weiterentwickelt haben", so Kocatepe. Vellmar sei zwar eine reife Truppe und kein Maßstab, "dennoch können wir uns am Ende viel besser verkaufen." Aus den vier Spielen bis Winter fordert der Coach nun zehn Punkte. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Janik Bolender, Luis Klering, Phil Malachowski, Armin Mohamadi, Mirac Musmul, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Julian Stroh, Soheil Rahimi, Torben Völker, Karl Zulauf

Torschützen: Fehlanzeige (29, 35, 38, 39, 47. Strafstoßtor, 50, 54, 59.)

VfB 1905 Marburg I - C1-Junioren 2:0 (1:0)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 19.10.2019, 15:00 Uhr in Marburg (Leopold-Lucas-Str.)

Kocatepes Team fehlt es noch an Erfahrung - Hinter den Nachwuchsfußballern der JSG Künzell liegt eine wenig erfolgreiche Woche: In der C-Junioren-Verbandsliga gab es am Mittwoch zunächst eine 1:3 (0:1)-Heimniederlage gegen Wieseck II, am Samstag dann verloren die Künzeller mit 0:2 (0:1) in Marburg.

Die nächste unglückliche Niederlage gab es für die Künzeller dann beim Tabellendritten VfB Marburg. Und der Tag begann schon nicht gut: „Wir kamen um 13.45 Uhr an, aber haben den Schlüssel erst um 14.25 Uhr vom Trainer bekommen und konnten uns umziehen. Das war keine optimale Spielvorbereitung und Gastfreundlichkeit“, kritisiert Kocatepe, dessen Team nach schwacher Anfangsphase langsam besser ins Spiel kam. Doch täglich grüßte das Murmeltier – wieder pennte Künzell bei einer Standardsituation. Nach der Pause dominierten die Gäste dann, doch ein schnell ausgeführter Freistoß überraschte die JSG und führte zum 0:2. „Da fehlte wieder die Cleverness und Erfahrung. Das ist bitter“, so Kocatepe, der nun dem Spiel gegen Spitzenreiter Vellmar entgegenblickt: „Das verbessert die Situation nicht, aber wir versuchen, unser Bestes zu zeigen und was mitzunehmen“. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell naiv - Neuling JSG Künzell kassierte in Mittelhessen die nächste Niederlage. Die Niederlage beim Dritten kam für den Neuling nicht zwingend überraschend, dennoch war Trainer Hakan Kocatepe sauer: „Die Rahmenbedingungen waren nicht optimal, weil wir ewig nicht in die Kabine und uns aufwärmen konnten. Dennoch dürfen wir vor den Gegentoren nicht so naiv agieren.“ Das 0:1 entsprang – mal wieder – einem Standard, auch das 0:2 resultierte aus einem schnell ausgeführten Freistoß der Marburger. „Aus den fünf Spielen bis zum Winter brauchen wir zehn Punkte. Sonst wird das mit dem Klassenerhalt sehr schwer“, verdeutlicht Kocatepe die Lage. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Janik Bolender, Luis Klering, Phil Malachowski, Mirac Musmul, Armin Mohamadi, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Julian Stroh, Soheil Rahimi, Torben Völker, Johannes Weber, Karl Zulauf

Torschützen: Fehlanzeige, 1:0 (28.), 2:0 (63.)

C1-Junioren - TSG Wieseck II 1:3 (0:1)

Spieltag der Verbandsliga:
Mittwoch, 16.10.2019, 18:30 Uhr in Keulos

„Wieseck ist eine spielerisch starke Mannschaft, aber wir haben sehr gut mitgespielt“, sah JSG-Trainer Hakan Kocatepe keine schlechte Leistung seines Teams gegen den Tabellenzweiten – im Gegenteil. Defensiv machte es Künzell stark, doch wieder einmal gerieten die Gastgeber durch eine Standardsituation in Rückstand. „Da haben wir wieder geschlafen“, muss sich Kocatepe fast Woche für Woche wiederholen. Die zweite Hälfte war sogar noch besser – folgerichtig gelang der Ausgleich durch Nico Baier, der nach einer klasse Aktion von Antonije Novakovic nur noch einschieben musste. „Es war ein ansehnliches Spiel auf Top-Verbandsliganiveau“, meinte Kocatepe. Und doch ging die JSG als Verlierer vom Platz, weil Wiesecks Zweite aus keiner Chance das 2:1 machte, als Leo Schramm die Kugel nach vorne abprallen ließ. Die Entscheidung folgte dann in der Schlussminute. „Es war mehr drin“, bedauerte der Coach. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Es spielten: Gholem Ammar, Nico Baier, Janik Bolender, Luis Klering, Phil Malachowski, Armin Mohamadi, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Julian Stroh, Torben Völker, Johannes Weber, Karl Zulauf

Torschützen: 0:1 (7.), 1:1 Nico (42.), 1:2 (54.), 1:3 (70.)

C1-Junioren - JFV FC Aar 4:2 (3:1)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 28.09.2019, 15:00 Uhr in Künzell

Künzells C1-Junioren bezwingen Schlusslicht - Die C1-Junioren-Fußballer der JSG Künzell haben ihre Pflicht in der Verbandsliga erfüllt und gegen den Tabellenletzten JFV Aar endlich den zweiten Saisonsieg geholt. Damit ging es in der Tabelle hoch auf Platz acht. Die Moral stimmte bei der JSG: Trotz des Rückstands nach einer guten Viertelstunde wurden die Künzeller nicht nervös und drehte das Ergebnis noch vor der Pause auf 3:1. „Wir sind dummeweise wieder durch einen Standard in Rückstand geraten, aber haben das gut weggesteckt. Wir haben unser Spiel aufgedrückt und sofort die Antworten gefunden“, freut sich Trainer Hakan Kocatepe, der allerdings eine gute Gäste-Offensive gesehen hat und meint: „Sie werden auch noch Punkte holen, die Tabelle spielgelt das nicht richtig wider“. Die Künzeller wiederum seien auf einem guten Weg, hätten auch schon den einen oder anderen Zähler mehr haben können und gegen Baunatal gezeigt, dass sie mithalten können. Was die JSG positiv stimmt: Mittlerweile sind alle Akteure fit, dazu ist Yasin Kocatepe, der seine DFB-Elite-Lizenz gemacht hat, als Unterstützer an der Seitenlinie mit dabei. „Es ist ein Abenteuer für den Verein. Aber wir sind gut gerüstet für die nächsten Wochen“, betont der Coach. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

JSG Künzell mit Pflichtsieg - Kocatepe-Jungs atmen vor den Ferien durch. Die JSG Künzell hat im sechsten Saisonspiel der C-Junioren-Verbandsliga den zweiten Sieg eingefahren und sich somit vor den Hebstferien noch ein wenig aus dem Tabellenkeller befreien können. Künzell konnte sich gegen das Schlusslicht für den schwachen Auftritt eine Woche vorher in Kassel rehabilitieren – obwohl Künzell schon wieder früh das 0:1 nach einem Standard fing. „Wir haben trotzdem unser Ding weiter durchgezogen, das spielerisch ordentlich gemacht und das Ergebnis dann auch schnell gedreht“, so Trainer Hakan Kocatepe, dessen Keeper Leo Schramm zwar beim 2:3-Anschluss Aars überrascht wurde, insgesamt aber mehrere super Paraden zeigte. “Aar hat insgesamt nicht wie ein Schlusslicht gespielt. Gerade mit ihrer guten Offensive werden sie auch noch Punkte holen”, glaubt Kocatepe. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Janik Bolender, Phil Malachowski, Mirac Musmul, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Soheil Rahimi, Torben Völker, Johannes Weber, Karl Zulauf

Torschützen: 0:1 (15.), 1:1 Torben (20.), 2:1 Antonje (25.), 3:1 Torben (29.), 3:2 (37.), 4:2 Antonje (61.)

KSV Hessen Kassel II - C1-Junioren 4:1 (2:0)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 21.09.2019, 13:00 Uhr in Kassel (Sportzentrum)

Künzell C1-Junioren verlieren - Die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell haben aus Kassel keine Punkte mitgenommen: In der C-Junioren-Verbandsliga gab es bei der KSV-Reserve ein 1:4 (0:2) für die Künzeller. Für die Künzeller war in Kassel nichts zu holen, wenngleich die ersten 25 Minuten in Ordnung waren. „Dann sind schnell die beiden Tore gefallen und nach der Halbzeit direkt das 0:3“, schilderte Co-Trainer Matthias Stroh – damit war dann die Messe auch schon gelesen. Künzell hatte im ersten Durchgang zwar einmal Alu-Pech, doch insgesamt kam zu wenig. Eine Mischung aus fehlender Einstellung und individuellen Fehlern, wie Stroh anfügte. Nun wird es kommenden Samstag ganz wichtig, wenn das punktlose Schlusslicht Aar in Künzell antritt. „Da müssen drei Punkte her“, stellte Stroh klar und forderte: „Wir müssen ein anderes Gesicht zeigen“. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Künzell kassierte in Kassel die dritte Niederlage in Folge. Co-Trainer Matthias Stroh, der den privat verhinderten Hakan Kocatepe in Nordhessen vertreten hatte, war enttäuscht ob der Vorstellung bei den Junglöwen: "In den ersten 20, 25 Minuten haben wir es noch gut gemacht, nach dem Doppelpack kurz vor der Pause war der Faden aber wie abgeschnitten. Wir haben zu viele Fehler gemacht und die Einstellung hat auch nicht gepasst." Bis zum kommenden Heimspiel am Samstag gegen das noch punktlose Schlusslicht JFV Aar gelte es an dieser zu arbeiten. "Das Spiel müssen wir gewinnen", so Stroh. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholem Ammar, Nico Baier, Janik Bolender, Phil Malachowski, Armin Mohamadi, Mirac Musmul, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Soheil Rahimi, Torben Völker, Johannes Weber, Karl Zulauf

Torschützen: 1:0 (27.), 2:0 (32.), 3:0 (41.), 4:0 (50.), 4:1 Antonje (56.)

C1-Junioren - JFV Bad Soden-Salmünster I 1:2 (0:1)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 14.09.2019, 12:00 Uhr in Künzell

Künzeller C1-Junioren pennen bei Standards - In der C-Junioren-Verbandsliga gab es für die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell am Samstag eine 1:2 (0:1)-Heimpleite im Osthessen-Duell gegen Bad Soden-Salmünster. Ein klein wenig war der JSG die Unerfahrenheit in der Verbandsliga anzumerken. „Wir müssen in vielen Situationen noch cleverer werden“, meint Co-Trainer Matthias Stroh. Die Niederlage war dennoch unglücklich, denn beide Gegentore fielen nach Standards: „Da sind wir nicht ganz wach gewesen“. Mit drei Punkten aus vier Spielen stehen die Künzeller nun in der unteren Hälfte, können sich in den kommenden Wochen mit den wichtigen Spielen bei Hessen Kassel II und gegen Schlusslicht Aar aber befreien. „Da müssen wir punkten“, weiß auch Stroh. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Im ersten von nur zwei Regionalderbys in der Verbandsliga Nord hat der JFV Bad Soden-Salmünster mit 2:1 in Künzell die Oberhand behalten - Gegen Aufsteiger Künzell tat sich die Gästemannschaft von Trainer Manuel Grauel schwer, der erneut eine „unkonzentrierte Leistung“ sah. Da der JFV spielerisch nie in die Partie fand, mussten Standards her: Tahir Tas und Savio Balz trafen jeweils nach Eckbällen für den JFV. Obwohl der Gegentreffer erst in der letzten Minute fiel, gestand Grauel, der einzig mit der Leistung von Philipp Melchors zufrieden war, dass ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen wäre. Grauels Gegenüber Hakan Kocatepe sah das etwas anders: "Bei den Standards haben wir die Absprachen nicht eingehalten beziehungsweise gepennt. Und Bad Soden hat uns kämpferisch schon dominiert, von daher ging der Sieg für den Gast in Ordnung." (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholem Ammar, Nico Baier, Janik Bolender, Luis Klering, Phil Malachowski, Armin Mohamadi, Mirac Musmul, Antonje Novakovic, Silas Paul, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Soheil Rahimi, Torben Völker, Johannes Weber

Torschützen: 0:1 (7.), 0:2 (37.), 1:2 Johannes (70+6. Elfmeter)

KSV Baunatal II - C1-Junioren 3:2 (0:2)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 07.09.2019, 15:00 Uhr in Altenbauna

Ganz bittere Pleite - Die C-Junioren-Fußballer der JSG Künzell mussten sich im Verbandsliga-Spiel beim KSV Baunatal II ganz bitter mit 2:3 (2:0) geschlagen geben und verpassten so eine Sensation nur hauchdünn. Schlimmer hätte es für die Künzeller kaum laufen können, denn am Ende ging das Spiel trotz 2:0-Pausenführung in letzter Minute noch verloren. Dabei fing alles so gut an für die JSG: Mirac Musmul und Fabian Schulz sorgten nach nicht einmal 20 Minuten für eine 2:0-Führung, es sprach vieles für den nächsten Sieg. Die Vorentscheidung hatte dann Torben Völker auf dem Fuß, vergab aber den dritten Treffer. „Dann wäre das Ding wahrscheinlich erledigt gewesen“, meinte Künzells Co-Trainer Matthias Stroh, der sein Team lange spielbestimmend sah - trotz einiger Ausfälle.

Dann aber drehte Baunatal auf: In der Schlussviertelstunde klingelte es gleich dreimal im Künzeller Kasten, auch das Remis mussten die Gäste in der Nachspielzeit abgeben und traten geknickt die Heimreise an. „Wir konnten nicht mehr nachlegen wie Baunatal. Insgesamt war es natürlich unglücklich. Es Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber wir sind stolz auf die Mannschaft und können darauf aufbauen“, sprach Stroh auch für Coach Hakan Kocatepe und sieht trotz der zweiten Niederlage im dritten Spiel eine gute Entwicklung. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

JSG Künzell im Lernprozess - Eine Woche vor dem Regionalderby in Künzell haben es die beiden osthessischen Vertreter in der C-Junioren-Verbandsliga es verpasst, Selbstvertrauen zu tanken. JSG-Coach Hakan Kocatepe ist hin- und hergerissen zwischen Stolz und Enttäuschung: „Wir haben nämlich eine überragende erste Hälfte gespielt. Da hatten wir super Ballstafetten drin, und die Tore waren perfekt herausgespielt.“ Ein gutes Direktspiel und der gekonnte Pass in den Rücken der Abwehr förderte zwei Künzeller Tore zutage. Bitter nur, dass sich nach der Pause erst Danilo Schel einen Pferdekuss abholte und die JSG, die auf vier Spieler verletzungsbedingt verzichten musste, hinten raus die Körner ausgingen. „Da hat Baunatal unsere Fehler eiskalt bestraft. Sehr bitter, aber daraus müssen und werden wir lernen“, so Kocatepe. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Luis Klering, Phil Malachowski, Armin Mohamadi, Mirac Musmul, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Soheil Rahimi, Torben Völker, Karl Zulauf

Torschützen: 0:1 Mirac (12.), 0:2 Fabian (17.), 1:2 (55.), 2:2 (68.), 3:2 (70+2.)

C1-Junioren - 1. FC Schwalmstadt I 1:0 (1:0)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 24.08.2019, 15:00 Uhr in Künzell

Künzeller C1-Junioren holen ersten Sieg - Die Nachwuchsfußballer der JSG Künzell durften erstmals jubeln: In der C-Junioren Verbandsliga gab es am Samstag einen 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen Schwalmstadt. Matchwinner war Antonije Novakovic, der in der Anfangsphase der Partie den goldenen Treffer für die Künzeller markierte. Nach zwei Spielen stehen somit drei Punkte auf dem Konto der JSG, für die es erst am 7. September in Baunatal weitergeht. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

JSG Künzell ist angekommen - Neuling JSG Künzell rehabilitierte sich rasch für die Auftaktniederlage. Der starke Eindruck vom 2:4 beim VfL Kassel hat sich eine Woche später bestätigt: Neuling JSG Künzell ist in der Verbandsliga angekommen und hat seit Samstag die ersten drei Punkte auf dem Konto. „Ein Remis wäre ebenfalls okay gewesen, weil Schwalmstadt auch zwei gute Chancen hatte. Generell hatten wir uns das Glück aber verdient, weil wir unseren spielerisch starken Gegner eigentlich nie ins Rollen kommen lassen haben“, lobte JSG-Trainer Hakan Kocatape seine ganze Mannschaft dafür, dass sie Schwalmstadt kaum mal Raum ließ. Das Siegtor fiel ganz früh: Torben Völker hatte sich nach einem schnellen Gegenstoß auf links durchgesetzt, ehe Antonije Novakovic mit einem überlegten Schuss in die Ecke traf. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Nico Baier, Luis Klering, Phil Malachowski, Armin Mohamadi, Mirac Musmul, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Soheil Rahimi, Torben Völker, Johannes Weber, Karl Zulauf

Torschützen: 1:0 Antonje (13.)

VfL Kassel I - C1-Junioren 4:2 (2:0)

Spieltag der Verbandsliga:
Samstag, 17.08.2019, 15:00 Uhr in Kassel

C-Junioren verlieren zum Verbandsliga-Auftakt - Die C-Jugend der JSG Künzell musste zum Verbandsliga-Auftakt eine 2:4 (0:2)-Pleite in Kassel einstecken. Erstes Spiel und leider die erste Niederlage in der C-Junioren-Verbandsliga für die Künzeller: In Kassel-Wilhelmshöhe verlor die JSG mit 2:4, der Doppelpack von Nico Baier war letztlich zu wenig. Die Kasseler, die vergangene Saison gerade so den Klassenerhalt geschafft hatten, legten in der ersten Hälfte vor und führten kurz nach der Pause mit 3:0, bevor Baier zweimal verkürzen konnte. (Quelle: kuenzell-aktuell.de »)

Neuling Künzell noch nicht abgezockt und verkauften sich zu Saisonbeginn unter Wert. Liganeuling JSG Künzell musste zum Auftakt der C-Junioren-Verbandsliga mehr oder weniger eine ärgerliche Auswärtsniederlage schlucken. „Spielerisch haben wir mehr überzeugt, Kassel hingegen war unglaublich effektiv“, so das Fazit des neuen, aus dem Schwalm-Eder-Kreis stammenden Co-Trainers der Künzeller, Matthias Stroh, nach dem ersten Auftritt des Neulings, bei dem knapp die Hälfte der Mannschaft noch aus Spielern der Gruppenliga- Meistermannschaft besteht. Stroh assistiert dem derzeit verletzten Bachrainer Spieler Hakan Kocatepe, der das Amt von Kevin Schüler übernommen hat. In Nordhessen roch Künzell nach dem 1:3 von Doppeltorschütze Nico Baier noch mal kurz Lunte, mit dem 1:4 zwei Minuten später war die Geschichte allerdings durch. (Quelle: torgranate.de »)

Es spielten: Gholem Ammar, Nico Baier, Janik Bolender, Luis Klering, Phil Malachowski, Antonje Novakovic, Danilo Schel, Leo Schramm (T), Fabian Schulz, Soheil Rahimi, Torben Völker, Johannes Weber, Karl Zulauf

Torschützen: 1:0 (33.), 2:0 (35.), 3:0 (43.), 3:1 Nico (51.), 4:1 (53.), 4:2 Nico (68. Elfmeter)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung