Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » Meldungen » C2 spielt um Aufstieg in die Kreisliga

C2 spielt um Aufstieg in die Kreisliga

C2-Junioren im Entscheidungsspiel gegen FT Fulda

18.06.2019 - C2-Junioren im Entscheidungsspiel zur Relegation zur Kreisliga 2019/20. Unterstützt unsere Jungs von der C2, sie haben sich dieses Spiel mit tollen Leistungen verdient und nun die große Möglichkeit in die Kreisliga aufzusteigen. Wir, die Trainer und auch die Spieler, würden sich, über zahlreiche Unterstützung freuen. (as)

JSG KÜNZELL – FT FULDA
Montag, 24.06.2019, 18:00 Uhr
Stadion "An den Tannen" Künzell

Post on Facebook »

Aufstiegsderby - Künzell und FT duellieren sich

23.06.2019 - Auf die Zuschauer wartet am Montagabend um 18 Uhr ein echter Fußball-Leckerbissen: Die C-Junioren der JSG Künzell II spielen um den Aufstieg in die Kreisliga gegen die C-Junioren von FT Fulda. Die beiden Mannschaften belegten nach einer spannenden Saison punktgleich den zweiten Platz hinter Vorderrhön II.

Da die Tordifferenz im Jugendbereich (die bei FT am Saisonende um einiges besser war) nicht zur Anwendung kommt, muss der Aufsteiger nun im Entscheidungsspiel ermittelt werden. Die von Uwe Goldbach und Venko Pavic trainierten Künzeller brennen auf das Spiel, zumal man nach einer sehr guten Vorrunde Hoffnungen auf den direkten Meistertitel hegte. Eine kurze Schwächephase hat allerdings ausgereicht, um die Titelträume zu begraben. FT spielte wiederum eine bärenstarke Rückrunde und darf nun ebenfalls vom Aufstieg träumen. Kurzerhand hat man sich verständigt, das Spiel in Künzell im Stadion „An den Tannen“ auszutragen. Beide Mannschaften erhoffen sich aufgrund der kurzen Distanz zahlreiche Unterstützung. „Ein Aufstiegsspiel erlebt man als Aktiver nicht so oft, manche komm nie in den Genuss. Deswegen freuen wir uns für die Jungs und hoffen, dass sie es in vollen Zügen genießen“, so Goldbach und Pavic unisono. Die JSG Künzell rechnet mit mindestens 200 Zuschauern, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. (Quelle: kuenzell-aktuell.de » | osthessen-zeitung.de »)

Post on Facebook »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung