Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2018/19 » Meldungen » C-Junioren im Kreispokalfinale

C-Junioren im Kreispokalfinale

C-Junioren im Kreispokalfinale gegen FV Horas

12.09.2018 - Titelverteidigung! C-Junioren stehen wiederholt im Finale des Kreispokal Fulda, am Samstag, 22.09.2018, 12:00 Uhr in Margretenhaun gegen den FV Horas. Wir, die Trainer und auch die Spieler, würden uns, über zahlreiche Unterstützung freuen. (dz)

Endspieltag mit drei Finals in Margretenhaun. In Margretenhaun bricht am Samstag das Pokalfieber aus, denn der Sportplatz des RSV ist Schauplatz der Endspiele im Juniorenfußball-Kreispokal Fulda: Ab 12 Uhr gehen dort die Finals der C-, B- und A-Junioren über die Bühne – und Spannung ist garantiert. Den Anfang machen um 12 Uhr die C-Junioren, wo die JSG Künzell und der FV Horas aufeinandertreffen. Im Duell der beiden Gruppenligisten dürfte die JSG nach bisher sechs Siegen aus sechs Spielen leicht favorisiert sein, der FVH liegt in der Liga aber nur vier Punkte hinter Künzell auf Rang zwei. Der Kreisjugendausschuss Fulda lädt recht herzlich zu den drei Endspielen um den Junioren-Kreispokal an die Sportanlage Margretenhaun ein. (Quelle: osthessen-zeitung.de »)

Junioren ahmen Senioren nach - Kreispokalfinal-Samstag mit Endspielen in drei Altersklassen. Das Sportgelände des RSV Margretenhaun ist am Samstag ab 12 Uhr neutraler Schauplatz für die Kreispokal-Endspiele der A- bis C-Junioren. Beide Teams sind in der Liga ungeschlagen, Künzell gar noch ohne Punktverlust. JSG-Offensivstar Anthony Opetha ist allerdings angeschlagen, „daher ist Horas der leichte Favorit“, findet der Künzeller Trainer Kevin Schüler. (Quelle: torgranate.de »)

Post on Facebook »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung