Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2017/18 » Meldungen » F2 Turniersieger bei der Britannia

F2 Turniersieger bei der Britannia

JSG Künzell beim Jugendtag der Britannia

27.05.2018 - Drei Teams der JSG Künzell, unsere F2, D3 und D1 sind der Einladung zum Jugendtag 2018 der Britannia nach Eichenzell gefolgt.

Bei brennender Sonne zur Mittagszeit spielten unsere F2-Junioren ein unglaubliches Turnier, kein Gegner konnte Künzell was entgegensetzen, mit 10:0 Toren und 10 Punkten wurde die JSG Künzell im F-Junioren Turnier klarer Turniersieger. Für unsere F2-Junioren war das heute der dritte Erfolg nacheinander. Wir sagen Glückwunsch und weiter so!

Am späten Nachmittag spielten dann unsere D1 und D3 parallel. Im D1-Turnier mussten sich unsere D1-Junioren gegen starke Gruppenliga Teams behaupten. Trotz guter Leistung und knappen Ergebnissen gab es am Ende nur den 4. Platz. Im D2-Turnier haben unsere D3-Junioren eine wahnsinnige Leistung abgeliefert und hätten fast das unglaubliche geschafft, leider wurden sie an Fehlentscheidungen dran gehindert und haben sich am Ende noch mit einem guten 3. Platz belohnt. (dz)

Turniere im Einzelnen: › F2-Junioren | › D3-Junioren | › D1-Junioren

Post on Facebook »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung