Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2017/18 » Meldungen » F1 holt SK-Wanderpokal in Folge

F1 holt SK-Wanderpokal in Folge

JSG Künzell holt zum zweiten Mal SK-Wanderpokal

JSG Künzell holen erneut den Sebastian Kehl Wanderpokal!

20.08.2017 - JSG Künzell holt zum zweiten Mal in Folge den „Sebastian-Kehl-Wanderpokal“ nach Künzell. F1-Junioren zum wiederholten Mal Turniersieger bei den JSG Rhön Fußballtagen um den „Sebastian-Kehl-Wanderpokal“ in Hilders. Schon in der letzten Saison hatten die Kids der damaligen Altersklasse einen guten Tag am Turnier erwischt und mit 10:1-Toren den Pott nach Künzell geholt. Heute war es mehr als ein guter Tag, mit 18:4-Toren konnte kein Gegner unsere F1-Junioren der JSG Künzell aufhalten. Glückwunsch an unsere F-Junioren!

Unsere junge D3-Jugend folgte auch der Einladung zu den JSG Rhön Fußballtagen um den „Sebastian-Kehl-Wanderpokal“ in Hilders. Sie konnte gegen ältere Jahrgänge am D-Junioren Turnier mit einer kämpferischen Leistung, knappen Ergebnissen, gut mithalten und konnten in vier Spielen mit 1:4-Toren einen guten 4. Platz von 6. Plätzen erreichen. Respekt an unsere D3-Junioren! (dz)

Turniere im Einzelnen: › F1-Junioren | › D3-Junioren

Post on Facebook »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung