Sie sind hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » Meldungen » Hallenjugendtage 2016

Hallenjugendtage 2016

  • Bericht
  • Ergebnisse
  • Veranstaltung
  • Ankündigung

Hallenjugendtage 2016 wieder ein voller Erfolg

14.12.2016 - Hallenjugendtage - 450 Nachwuchskicker im Einsatz. 45 Mannschaften von den Bambinis bis zu den D-Junioren waren der Einladung der Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain gefolgt und zeigten bei den zweiten Hallenjugendtagen am Wochenende, den 10. und 11. Dezember 2016 der Jugendspielgemeinschaft Künzell in der Florenberghalle Pilgerzell ihr können. Gelungene Kombinationen, jede Menge Tore, Spaß und viel Freude stand im Vordergrund. Gespielt wurde mit Rundumbande, was für die jungen Kicker besonders anspruchsvoll und spaßig war. Die Zuschauer bekamen wieder viele schöne Spielzüge und 353 Tore von den Nachwuchsspielern zu sehen.

Turniersieger wurden: JFV Burghaun (D1-Turnier), JSG Lüdertal (D2-Turnier), HGM Fulda IV (E3-Turnier), FC Eichenzell (F2-Turnier), RSV Petersberg (G-Turnier), JSG Dipperz/Dirlos (E1-/F1-Turnier), FSV Ulstertal Geisa (D3-/E2-Turnier). Die Teams der JSG Künzell konnten sich zweimal den 2. Platz und fünfmal den 3. Platz als guter Gastgeber erspielen. Die Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain als Vereine hinter der JSG Künzell bedanken sich nochmals bei allen Gastmannschaften, für das Gelingen der diesjährigen Hallenjugendtage. (dz)

Post: Facebook »

Ehrentafel

1. Platz

E2: SG FSV Ulstertal Geisa II
F2: FC Eichenzell II
E1: JSG Dipperz/Dirlos I
F1: JSG Dipperz/Dirlos I
D2: JSG Lüdertal II
D1: JFV Burghaun I
E3: HGM Fulda IV
G: RSV Petersberg
D3: FSV Ulstertal Geisa III

2. Platz

E2: TSV Pilgerzell II
F2: JSG Künzell II
E1: TSV Pilgerzell I
F1: FC Eichenzell I
D2: JFV Fulda III
D1: JSG Künzell IB
E3: SG FSV Ulstertal Geisa II
G: FV Horas I
D3: JSG Bergwinkel II

3. Platz

E2: JSG Johannesberg II
F2: TSV Pilgerzell II
E1: JSG Künzell I
F1: JSG Künzell I
D2: JSG Rhön II
D1: JSG Künzell IA
E3: JSG Künzell III
G: TSV Pilgerzell
D3: JSG Künzell III

Hallenjugendtage 2016 mit 45 Jugendteams

04.12.2016 - Es ist wieder so weit: Hallenjugendtage 2016 der JSG Künzell am kommenden Wochenende!

Die JSG Künzell veranstaltet am kommenden Wochenende den 10. Dezember und 11. Dezember 2016 nun zum zweiten Male, gemeinsam ihre Hallenjugendtage für die jüngeren Jugendmannschaften durch. In diesem Rahmen sind einige Hallenturniere von den G-Junioren bis zu den D-Junioren geplant. Insgesamt werden 45 Mannschaften zum Einsatz kommen. Gespielt wird mit Rundumbande, natürlich in der Florenberghalle Pilgerzell und wird für die jungen Kicker ein tolles Erlebnis werden.

Es wäre schön, wenn wieder viele Eltern, Bekannte und Freunde des Jugendfußballs die jungen Spieler unterstützen würden. An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt. Auf Euer Kommen freuen sich die Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain. (dz)

Post: Facebook »

Medien: kuenzell-aktuell.de » | Künzeller Amtsblatt Nr. 48/49 (29.11/06.12.2016)

Hallenjugendtage 2016 der JSG Künzell

04.10.2016 - Die Jugendspielgemeinschaft Künzell veranstaltet am Wochenende, den 10. und 11. Dezember 2016 in der Florenberghalle zum zweiten Mal ihre Hallenjugendtage für die jüngeren Jugendmannschaften.

In diesem Rahmen sind einige Hallenturniere von den G-Junioren bis zu den D-Junioren geplant. Insgesamt werden 45 Mannschaften zum Einsatz kommen. Gespielt wird mit Rundumbande in der Florenberghalle Pilgerzell, was für die jungen Kicker besonders anspruchsvoll und spaßig wird. Die Jugendabteilungen des TSV Künzell und des TSV Bachrain freuen sich schon heute auf Eure Zusagen. (dz)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung