Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » Meldungen » F-Junioren beim Eintrachtspiel

F-Junioren beim Eintrachtspiel

Ausflug zum Eintrachtspiel nach Frankfurt

24.04.2017 - Saisonabschlussfahrt beider F-Junioren zum Bundesligapiel der Eintracht nach Frankfurt. Unsere Jüngsten erlebten am Samstag, den 22. April 2017 einen tollen Tag in der Commerzbankarena. Zum vorgezogenen Abschluss der Saison 2016/17 fand ein gemeinsamer Ausflug aller zwei F-Junioren-Mannschaften der JSG Künzell ins Stadion nach Frankfurt statt. Dort waren sie live beim 3:1 von Fußballbundesligist Eintracht Frankfurt gegen Augsburg dabei.

Insgesamt 56 Teilnehmer der gemeinsamen JSG Künzell, davon 20 Kinder mit Trainer, Betreuer und Elternteile der F-Jugend, sowie einigen Spielern der A- bis E-Jugend, trafen sich mittags um 12 Uhr am Gemeindezentrum in Künzell. Während der Hinfahrt mit dem Reisebus gab es an einem Rastplatz einen kleinen Snack. Um 15:30 Uhr dann der Beginn eines „packenden Fußballspiels“. Als das erste Tor für die Eintracht fiel, bebte das Stadion und die Kids waren total fasziniert. Sie kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! Einige der jungen Kicker waren zum ersten Mal in einem Stadion und überwältigt von den Menschenmassen. An diesem Tage befanden sich 50.200 Zuschauer im Stadion, um das Spiel zwischen Eintracht und Augsburg anzuschauen.

Ein tolles Erlebnis für unsere F-Junioren war dieser Ausflug, vor dem Spiel, wären des Spieles und nach dem Spiel. Die Begeisterung für Fußball wurde bei vielen unseren Kindern durch diesen Stadionbesuch noch mehr gefestigt und die Eintracht kann sich zu gar über neue Fans freuen. Schaut Euch die Bilder an! Die mehr aussagen als wie noch 1000 Worte. Um 20 Uhr war dann wieder Ankunft am Gemeindezentrum. Für alle Teilnehmer war die Fahrt etwas ganz Besonderes. Das Feedback war durchweg positiv. (dz)

Gallery » | Gallery 2 on Facebook »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung