Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » Meldungen » Einlaufkinder beim Derby in Künzell

Einlaufkinder beim Derby in Künzell

Erlebnis als Einlaufkinder beim Derby in Künzell

20.05.2017 - JSG Kicker als Einlaufkinder - die Kleinsten bei den ganz Großen. Am Samstag, den 20.05.2017 hatten die kleinen Kicker der JSG Künzell ein besonderes Erlebnis. Sie durften mit den Großen auflaufen und richtig Derbyatmosphäre schnuppern. Für viele Kinder aus der G- und F-Junioren wurde der Traum nun zur Wirklichkeit.

Schon zum zweiten Derby der Saison 2016/17 beim „Mutter aller Derbys“ in der Fußball-Gruppenliga Fulda unserer beiden Vereine, durften unsere kleinen Kicker wiederholt Seite an Seite mit den Mannschaften, begleitet von tosendem Applaus, auf den Platz einlaufen und die Atmosphäre von fast 600 Zuschauern, diesmal im Stadion "An den Tannen" in Künzell aus nächster Nähe spüren.

Für die Nachwuchskicker war es eine tolle Erfahrung und ein tolles Erlebnis, dass den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Jugendtrainer hoffen natürlich, dass dieses Erlebnis ihre Spieler weiter beflügelt. Die gesamte JSG Künzell freut und bedankt sich natürlich über solche Möglichkeiten und Förderungen für die jungen Kicker in unseren beiden Vereinen. (dz)

Eingelaufen sind: Aus der F1 mit Julius K, Leon E, Maxim K, Colin R, Liam D, Daniel S, aus der F2 mit Henri H, Maximilian Z, Nils M, Tim S, Niklas B, Oguzhan K und aus der G mit Anel R, Ben-Luca, Niklas G, Konstantin S, Kadir K, Mohamed A, Anton, Marlon M, Vincent S, Adrian S, Finn G, Ben M.

Gallery on Facebook »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung