Du bist hier: Startseite » Archiv » Saison 2016/17 » Meldungen » Benefiztombola voller Erfolg

Benefiztombola voller Erfolg

Benefiztombola für Tim war ein voller Erfolg

Flyer Benefiz-Tombola

13.03.2017 - Ein voller Erfolg war die Benefiz-Tombola für unseren ehemaligen Jugendspieler und Schiedsrichter Tim Goldbach. Im Rahmen der Jugend-Hallenturniere 2017 wurden alle Lose verkauft und führten somit zu einem mehr als respektablen Ergebnis. Der Dank gilt allen Beteiligten, die für die Tombola Preise organisiert haben aber auch all denjenigen, die sich in den Dienst der Sache gestellt haben und eine unglaubliche Spendenbereitschaft gezeigt haben. Zahlreiche Sachspenden und Gutscheine wurden zu Gunsten von Tim zur Verfügung gestellt.

Aus dem Erlös der Tombola und den Geldspenden wurde das lang ersehnte Gefährt für die Familie von Tim Goldbach organisiert und der Traum möglich gemacht, mit Tim Ausflüge in Rhön zu machen.
Das Fahrzeug wurde anlässlich des 50. Geburtstages von Regina Goldbach feierlich übergeben.

Damit ist die Aktion für Tim Goldbach offiziell abgeschlossen. Wer jedoch trotzdem spenden möchte kann dies natürlich weiterhin tun.

Auf dem Foto von rechts nach links zu sehen sind Uwe Goldbach, Regina Goldbach, Gerd Kübler, Rüdiger Schramm, Thorsten Parzeller und Andreas Schmitt. Auf dem Foto fehlt Alexander Heil. (Quelle: Post on Facebook »)

Mehr zum Thema: › Jugend-Hallenturniere 2017

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du dich damit einverstanden. Datenschutzerklärung