Du bist hier: Startseite » Aktuelles » F2 mit neuen Trikotsatz

F2 mit neuen Trikotsatz

F2-Junioren freuten sich über neue Trikots

26.02.2024 - F2-Junioren freuten sich riesig über neuen Trikotsatz und sagen Danke!

Die F2-Junioren der JSG Künzell standen voller Stolz bei den Hallenjugendtagen, um ihren brandneuen Trikotsatz zu präsentieren, der großzügigerweise von der Firma Pat Automobile GmbH aus Gersfeld-Hettenhausen gesponsert wurde. Inhaber Patrick Agwu übergab die Trikots persönlich am Turniertag, und die Freude der Spieler kannte keine Grenzen, als sie gleich ihren ersten Turniersieg in den neuen Trikots einfuhren.

Trainer Norman Böhmer richtete einige Worte an das Publikum in der vollbesetzten Halle und betonte, dass es angesichts der derzeitigen wirtschaftlichen Situation keineswegs selbstverständlich sei, solch eine Unterstützung zu erhalten. Im Namen der gesamten F2-Mannschaft sprach er einen herzlichen Dank an die Familie Agwu für diese wertvolle Unterstützung aus.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung unserer JSG Künzell! (dz)