Sie sind hier: Startseite » Aktuell » 5 Teams bei der JSG Vorderrhön

5 Teams bei der JSG Vorderrhön

Mit 5 Teams zum Hallen-Cup der JSG Vorderrhön

02.03.2020 - JSG Künzell gleich mit 5 Mannschaften am letzten Wochenende bei Hallenturnieren der JSG Vorderrhön in Gersfeld vertreten. Top Leistung aller Künzeller Teams zum Ausklang der Hallensaison - F1 und G1 Entscheidung im 9-Meter schießen. Übersicht: F1 mit einem 2. Platz, G1 mit Turniersieg, E2 mit einen guten 4. Platz, C2 mit dem 4. Platz und E3 unverdient den 6. Platz, von je 6 Plätzen pro Turnier. Noch mal Glückwunsch an die Mannschaften! (dz)

Das Bild zeigt die E3-Junioren mit einem Not-Kader am letzten Tag in Gersfeld, die tapfer ihr bestes gaben aber am Ende mit 0:5-Toren auf den letzten Platz rutschten.

Turniere im Einzelnen: › F1-Junioren | › G1-Junioren | › E2-Junioren | › C2-Junioren | › E3-Junioren

Post on Facebook / Instagram

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren